3 mal volles Programm(Tag3)

Nachtrag zum Sonntag: Nach dem Abendprogramm wurde noch ein Langzeitspiel begonnen – das Mörderspiel. Jeder hat einen Namen gezogen und muss nun versuchen diese Person zu töten, indem er ihr einen Gegenstand übergibt. Das Opfer muss dann seinen Zettel an den Mörder weitergeben. Wir können also gespannt sein wer gewinnt!

Zum Frühstück ....gab es dann wieder leckere italienische Brötchen und auf Wunsch auch Frischkäse, der durch Zufall noch im Kühlschrank gefunden wurde. Insgesamt scheut das Einkaufsteam keine Strecken und Mühen, um die Kekse glücklich zu machen.

Philip und Sticki haben in diesem Jahr das traditionelle Chaosspiel organisiert, aber die Begeisterung der Kekse hielt sich in Grenzen – so wie eigentlich jedes Jahr – obwohl es weniger Fragen und Aufgaben als in den vorangegangenen Jahren waren.

Heute Mittag kam auch endlich die Doppelfritteuse zum Einsatz: Es gab Pommes Currywurst.

Am Nachmittag haben sich die Kinder bei dem Spiel „Schmuggler“ ausgetobt und als Snack für zwischendurch gab es mit 20 kg die mit Abstand schwerste Wassermelone dieses Lagers.

Zwischen Abendessen und Lagerquiz bestand wieder die Gelegenheit, im zweitbesten Lagershop der Welt Süß- und Salzwaren zu erstehen. Neu im Sortiment waren heute Abend exklusiv die aktuellen Postkarten des Ferienlagers in Arta Terme, die sehr guten Absatz fanden. Wenn es die Post so will, werden in den kommenden Tagen, Wochen oder Monaten also schöne Postkarten in die heimischen Briefkästen eintrudeln.

Für den Abend hat Selina ein spannendes Lagerquiz vorbereitet, bei dem Kinder und Leiter gegeneinander angetreten sind und in unterschiedlichen Kategorien viele Fragen beantwortet, Bilder und Musik erkannt haben. Wir sind sehr gespannt, wer mit dem besten Wissen überzeugen konnte!

 

 

2 Gedanken zu „3 mal volles Programm(Tag3)“

  1. Allen Lagerteilnehmern viel Spaß und Freude.
    Besonders liebe Grüße an Barbara und Florian.
    Weiterhin schöne Tage an das ganze Lagerteam.

    1. Die Barbara hat sich über deine Nachricht sehr gefreut! Mille Gratzie! Florian schläft leider schon und wird erst morgen seine Grüße erhalten.

Kommentare sind geschlossen.