Das Meer ruft… (Tag 12)

Ausflug!  Heute morgen ging es direkt nach dem Frühstück ab in den Bus. Irgendetwas war jedoch anders, ein großteil der Leiter war weg..

Der Weg führte zunächst nach San Danielle del Friuli,die Stadt des Schinkens, und die Gruppen rannten ausgestattet mit einem Kartenausschnitt quer durch die Stadt. Beim Leitersuchspiel ging es darum die in lustigen, auffälligen(oder auch unauffälligen) Verkleidungen in der Stadt verteilten Betreuer ausfindig und dingfest zu machen.

Wo der Bus schon einmal lief ging es dann auch, nach dem Spiel und einer Mittagspause auf dem Parkplatz, direkt weiter nach Lignano Sabbiadoro. Dort wartete der traumhafte Sandstrand förmlich auf uns und der lange Flache Wasserbereich lud ein zum Toben, Schwimmen und chillen. Nun sind denke ich alle platt und fallen quasi direkt ins Bett. Achja: Vorher gab es natürlich noch ein etwas verspätetes Abendessen bei dem alle nochmal so richtig reingehauen haben. Morgen früh dürfen dann alle etwas länger liegen bleiben, gefrühstückt wird erst um 8.30 Uhr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.