Der Tag der Tage…(Tag 13)

Der vorletzte echte Lagertag startet etwas später als normal mit dem Frühstück um 8.30Uhr. Nach dem Wachwerden hieß es dann „1,2,oder3,letzte Chance vorbei“ unter Leitung von unserem Luke. Mit neuer Präsentation aber liebgewonnenem älteren Konzept führte er gekonnt durch den Vormittag.  Nach dem asugiebigen Mittagessen wurde dann zum „Diebstahl im Hotel Sonnenschein“ gerufen. Die Gruppen mussten den Inspector beim lösen eines schweren Diebstahls unterstützen und durch krimininalistisches Feingefühl Ihre Ermittlerqualitäten unter Beweis stellen. Langsam aber sicher wird hier das Ende der Ferienfreizeit eingeläutet und die ersten Materialkisten sind bereits gepackt. Heute Abend wurden dann die Ergebnisse bekannt gegeben und mit den Wunderbar Wahnsinnigen Walen steht nun der Gruppensieger fest. Dieses und vieles andere wird aktuell bei der zweiten Lagerparty gefeiert.  Das Überraschungshiglight: Lagerhochzeit!  Kim Possible und Faximilian sind heute Abend vor den Lagertraualtar getreten und feiern nun eine rauschende Hochzeitsnacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.