Die Freizeit startet…(Tag 1)

Wir sind heute um 13:30 nach dann 15einhalb Stunden angekommen. Klingt erstmal lang, wir waren aber früher da als gedacht. Mitten im malerischen Tal des Friauls steht unser Haus in einem kleinen Dorf. Die Nachbarn werden uns wohl noch kennen lernen die Kinder konnten dann nach Hot Dogs schon mal das Haus und die Gegend etwas erkunden während wir noch den restlichen Kram sortiert haben. Dann haben sich noch mal alle bei Kennenlernspielen und ein paar WUPS ausgepowert bevor es noch heimische Lagerbrocken gab. Zur Primetime hat Simon dann noch unsere Lagerregeln und Abläufe erklärt. Danach die traditionelle Losung der Gruppen via Bingo Kugeln. Jetzt haben die Kekse noch über Nacht Zeit, sich gute Namen für Ihre Gruppen zu überlegen, die dann morgen auf die Shirts gemalt werden. Oder geflockt?