Es geht zu ende…(Tag 14)

Der letzte richtige Tag im Ferienlager verging wie im Flug. Gestartet mit einer Spielekette nach dem Frühstück hieß es den ganzen Tag über AUFRÄUMEN. Die Zimmer hatten es aber auch wirklich dringend nötig. Nachdem auch die Flure, der Speisesaal und die Küche gewinert sind, heißt es nun zum Abschluss noch „verzockt“ mit Showmaster Shacky. Morgen früh um sechs startet dann die Heimreise gen Ascheberg. Über eine Ankunft Zeit werden wir hier frühzeitig informieren und auch auf anderen Wegen dafür sorgen das alle Eltern ihre Kekse wieder abhole können 😉

 

Schon jetzt ein erstes Fazit: Es hat Spaß gemacht! Ferienlager ist einfach immer wieder geil. Auch im nächsten Jahr heißt es dann wieder 4teenfundays mit der Kolpingsfamilie Ascheberg. Diesmal vom 4.-18.August 2018 in Sayda im Erzgebirge. Also: SAYDA bei !

3 Gedanken zu „Es geht zu ende…(Tag 14)“

  1. Ihr Lieben❤️
    Es sieht aus, als hättet ihr 14 tolle Tage gehabt 😊
    Ich wünsche euch eine angenehme,staufreie Rückfahrt und freue mich euch morgen wiederzusehen!

  2. Guten Morgen Ihr Lieben,
    Es hat Spaß gemacht, Euch bei Euren Aktionen aus der Ferne zu zu gucken. Es sah nach einer tollen Zeit aus.
    Wir wünschen Euch eine gute Rückfahrt und freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.