Ruhe ist angesagt(Tag 9)

Der heutige Tag beginnt ganz ruhig, nach der Partynacht war erstmal ausschlafen angesagt. Ab 9.30Uhr startet das große Frühstücksbuffet und geht direkt über in den beliebten Frittiermittag. Nicht nur die Kekse sondern auch die Leiter haben den ruhigen Start in den Tag genossen und Kraft für die zweite Lagerhälfte getankt.

Am Nachmittag wurde in der Großgruppe gewuppt, bevor Michi zum beliebten Duell Blamieren oder Kassieren geladen hat. Passend zum Abendessen waren dann auch die letzten Nachteulen wieder völlig ausgeschlafen und konnten, nach dem großen Sonntagsopening im Lagershop, auch beim traditionellen Jeopardy die nächsten Punkte für die Gesamtwertung ergattern. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.