Der zweitbeste Lagershop der Welt!

Der oder die Nächste bitte!

Verehrte Kundinnen und Kunden des Lagershops,
auch der zweitbeste Lagershop der Welt ist vom 04. bis 17. Juli 2020 wieder für Sie da! Exlusive Spezialitäten und traditionelle Lagerware erwarten Sie.


NEU 2020: Corona bewegt viele konservative Einzelhändler zum eCommerce, auch für uns ein neues Feld, dem wir uns aktiv verschließen. Sie haben Wünsche für die Bestückung des Lagershops? Dann hinterlassen Sie bitte ihre Wünsche in folgendem Formular:


    Bitte hinterlassen Sie Fragen und allgemeine Anmerkungen im Kommentarfeld. Bitte beehren Sie uns bald wieder.

    Alles klar. Danke, Tschüss bis morgen!

    9 Gedanken zu „Der zweitbeste Lagershop der Welt!“

    1. Der zweitbeste Lagershop der 🙌Welt, was kann man da schon groß sagen – nette Leute, leck’res Essen, was will isch denn mehr? Das kompetente Verkaufteam ist steht’s nett und freundlich. Die ausgesprochen große Produktpalette ist vielfältig und gut sortiert. Die Mitarbeiter kennen sowohl ihre Ware als auch ihre Kunden wie aus dem FF und somit ist immer eine zufriedenstellende Beratung gewährleistet. Dies führt soweit, dass man nicht mal wissen muss, was man kaufen möchte, da die Kaufentscheidung einem abgenommen wird und das Einkaufserlebnis dadurch sehr komfortabel wird. Durch die täglichen Angebote ebenso wie durch die hervorragend funktionierende Spracherkennung wird das Lagershoppen jeden Tag auf’s Neue zu einen einmaligen Erlebnis.
      Wenn man einmal in den Genuss eines Lagershop-Besuchs gekommen ist, möchte man dieses einzigartige Erlebnis nicht wieder missen.

      1. Sehr veehrter Kunde Valthoff, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Beehren Sie uns bald wieder! Gerne übernehmen wir kompetente Produktberatung bis hin zum Abschluss ihrer Kaufentscheidungen für unsere einzigarte Produktpalette. Auch morgen wird es neue Top-Angebote geben! Alles klar. Danke, Tschüss bis morgen! – Ihr Lagershop-Team

    2. Die beraten ist Top!!! Gute Produkte, nette Verkäufer, super Preise. Leder ist die Namentliche Anmeldung etwas schwer. Deswegen nur 4,5 von 5 Sternen. Mit freundlichen Grüßen Tonius Weiß

      1. Sehr veehrter Kunde [Name nicht erkannt], wir bedanken uns für Ihre Rezension. Beehren Sie uns bald wieder! Wir bedanken uns auch für die positive Rückmeldung zum Produktangebot. Wie Sie sicherlich wissen, arbeiten wir kontinuierlich an der Namenserkennung. Wir bitten um Verständnis für dabei auftretende Komplikationen und Innovationen. Alles klar. Danke, Tschüss bis morgen! – Ihr Lagershop-Team

    3. Erstmal hier meine Kundennummer (ich hörte, ohne geht nix!) 593874715

      Liebes Lagershop Team!
      Unterm Strich kann man sagen, dass ihr nen guten Job macht… Aber mir fehlt Azubi Michi, der wie kein anderer Bussi-Eis kredenzen konnte! 😎😉

      Gruß
      Dr. Lagershop BumBum

    4. Der Lagershop verfügt über ein ausgewogenes Sortiment und überaus höfliches Personal, das den Kunden in jeder misslichen Lage zu beraten weiß. Oft weiß man, bevor man das Geschäft betritt gar nicht, dass man einen Artikel benötigt, doch spürt nach dem Gespräch, dass man nie etwas mehr benötigt hat. Und sobald etwas mal nicht reibungslos verläuft, wird der Kunde auf der Stelle entschädigt. Mein einziger negativer Kritikpunkt ist hier, dass das Postsystem noch leichte Überarbeitungen, was die Ausrichtung der Briefmarken angeht, vertragen könnte. Ansonsten alles klasse!

    5. Sehr geehrtes Lagershop-Team,
      es ist sehr praktisch, dass jtz auch ein Onlineauftritt geboten wird.
      Ich habe im Lagershop immer nur mit kompetentem Fachpersonal zu tun.
      Auch wenn das Personal die namentlich le Anmeldung etwas kompliziert macht durch extra Wünsche wie zB hüpfen,den Namen singen oder ihn in der Minionsprache in die Spracherkennungsmaschine zu posauen ist er doch immer wieder einen Besuch wert.

      Danke, Tschüss bis heute Abend 🙂

    6. Sehr geehrte Damen und Herren Kollegen,

      sehr gut, dass es endlich mit dem Internetauftritt geklappt hat. Ich habe das ja schon vor einigen Jahren angesprochen, dann wäre das hier jetzt kein Gästebuch sondern vermutlich größer als facebook geworden. Aber damals war ich noch Praktikant darum sehe ich das nicht so eng.

      Da ich zur Zeit leider nicht anwesend bin, mich aber dennoch von der Qualität unserer Produkte überzeugen muss (als Qualitätsmanagement-Onduty-Director (QMOD)), hier meine Bestellung zur Wareneingangskontrolle:
      – eine gemischte Tüte für 1,50 € natürlich ohne Laktritz und ohne diese ekeligen Gebisse *Hürgh*
      – ein Mr. Tom
      – ein Raider (bitte zwei linke Riegel)
      – eine Leckmuschel
      – einmal Original
      Und natürlich alles, was dieses Jahr neu dazu gekommen ist.
      Ich gehe davon aus, dass eine Onlinebestelllung möglich ist!

      Außerdem habe ich aus dem Bestand des letzten Ferienlagers nur noch 5 Wassereis im Keller, habe also bald wieder platz.

      Auch möchte ich auf diesem Wege an den Betreuer des TK-Bereiches weitergeben, dass Bountys sich besser verkaufen wenn sie kalt sind!

      Wie macht sich eigentlich der Praktikant?

      Liebe Grüße aus dem tristen Ascheberg

      Michael König
      Auszubildender im 4. Lehrjahr
      stellvertretender Geschäftsführer
      TK und Nussbereichsleiter
      Pringelhydrauliker
      QMOD

    7. Liebes Lager Shop Team,
      könnt ihr als Highlight für die Zuckerfreigenierßer bitte TEMPO Taschentücher in eurem Sortiment aufnehmen?

      LG Nele

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert