Nach dem heutigen Frühstück ging es für die Kekse ans Aufräumen. Zimmer putzen, Koffer soweit wie möglich packen und den Außenbereich von Müll befreien. Neben ihren eigenen Klamotten durften die Kekse natürlich auch dabei helfen das generelle Ferienlagermaterial zu sortieren und wegzuräumen. Als Belohnung für ihre fleißige Mithilfe wurde am Ende des Tages noch der Grill angefeuert, sodass kein Kind den letzten Tag hungrig in Erinnerung behalten musste. Dann stand noch die famose Siegerehrung an. Die Kekse haben die Auswertung des Leiterstationsspiels verkündet, das Team „die kackenden Enten“ mit Max und Vincent konnte mit 22 Punkten alles abräumen und gewann das Leiterstationsspiel.
Die Gruppen haben aber noch gespannter der Verkündung des Gruppengesamtsiegs entgegen gefiebert. Shacky hat es ganz schön spannend gemacht bei der Verkündung, mit 105 erspielten Punkten räumte die Gruppe „Dads4Ever“ den Sieg ab. Die weiteren Plätze: Auf Platz Zwei hat es Les Lynx de Malans geschafft, auf Platz Drei Paulas Flecken, auf Platz Vier Faxis Baguettes und auf Platz 5 ist 9 vs. France gelandet.
Heute geht es dann für alle nach 4teenfundays ab in Richtung Ascheberg. Sowohl die Leitenden, als auch die Kekse, freuen sich, bald wieder die altbekannte Umgebung zu erblicken und wünschen hiermit eine gute Nacht! Danke, Tschüss und bis nächstes Jahr!