Liebes Tagebuch,
heute war ein super Tag! Nachdem ich meine morgendlichen 2 Liter Lagerlülle getrunken hatte, sind wir in den Hansa Park gefahren und es war SOOOO toll!
Zuerst sind wir gleich zum Freefall Tower gegangen. Das war sehr hoch. Ich war total aufgeregt und konnte es kaum erwarten! Von Oben konnte ich das Meer sehen. Danach waren im Schwur des Kärnan. Die Bahn war riesig und so schnell, dass es sich angefühlt hat, als würde mein Bauch kribbeln. Ich habe ganz laut geschrien, was die Ohren der Leiter sehr gefreut hat.
Die beste Achterbahn war die, die dreimal über Kopf ging. Ich dachte, ich würde vom Sitz fallen, aber zum Glück war alles sicher. Ich wollte sofort nochmal fahren, aber wir mussten auch andere Sachen ausprobieren. Das Warten und Anstehen muss ich aber noch üben, haben die Leiter gesagt.
Es gab auch eine Achterbahn im Dunkeln! Das ist wie Nachtwanderung nur auf einem Zug. Man konnte gar nicht sehen, wohin man fährt, und das war soooo spannend! Ich glaube, das war meine Lieblingsachterbahn von allen.
Ich habe den ganzen Tag gelacht und hatte so viel Spaß, dass ich gar nicht nach Hause wollte. Aber weil ich Küchendienst hatte, musste ich dann doch mit. Warum musste ich nochmal Küchendienst machen? Ich wünschte, ich könnte jeden Tag in den Freizeitpark gehen.
Abends hatten die Leiter noch einen großen Auftritt: Beim Leiterstationsspiel haben wir den Leitern fiese und lange Wörter gesagt, die sie dann in einem Lied singen müssen. Das war lustig, die haben voll schief gesungen.
Bis Bald!