Tag 12 – 12.08.11

Der sonnige Freitag begann nach dem Frühstück noch einmal mit den AG´s und Workshops.. Zur Auswahl standen wieder: Tanzen,Speckstein,Malen,Fußball und Kubben.. Nach dem Mittagessen hieß es dann für alle Kiddies und Leiter schick machen für den Casino Nachmittag. Die Kiddies bekam pro Gruppe Chips,die sie verspielen oder vermeheren durften. Sehr beliebte Spiele waren das Pferderennen,Rouletten,16 kapott und Black Jack.. Am Abendbrottisch saßen glückliche Zocker,die sich dann auf die VIP Party vorbereiten durfen. Wir hatten unter anderem Lady Gaga, den Joker, Fluch der Karibik, einen Schneemann, Pippi Langstrumpf, Pitbull und viele viele anderen zu uns eingeladen und feierten mit DJ Jan, DJ Tonius und DJ Wolfgang ( alias Jonas ) eine tolle Party…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.