Tag 14 – 14.08.11

Der letzte Tag startete früh morgens um sieben mit dem letzten gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss kam es zum Endspurt. Die letzten Sachen packen, Koffer verladen und von Hausmeister Klausi verabschieden.. Der Bus konnte um ca 8.15 Uhr starten und begann seine Fahrt in Richtung Ascheberg. Die letzten verbliebenen Leiter räumten den Rest auf, was zum Glück wegen der ordentlichen Kinder nicht viel war, auf und weg. Auch sie konnten um 9 Uhr in Richtung Heimat aufbrechen..

Pünktlich, wie angekündigt um 16.26 Uhr fuhr der Bus mit Fahrer Mölly auf dem Realschul-Parkplatz ein um die Kinder an Ihre Eltern abzugeben..

Was bleibt mir am Schluss zu sagen, als Danke an alle Leiter, Kochfrauen und den Busfahrer..??

Natürlich: ein RIESEN  Dankeschön auch an euch Kiddies, ohne die das Lager nicht funktionieren würde.  Wir hatten super viel Spaß mit euch und freuen uns schon jetzt auf´s nächste Jahr, in dem Ihr hoffentlich alle wieder dabei seid!!

Ihr seid echt eine SUPER Truppe…      DANKE  und bis bald..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.