Tag 6 – 06.08.11 Get this party startet on a saturday night…

Sooo, Tag 6 und das Schützenfest stand vor der Tür. Am Vormittag waren alle Kiddies damit beschäftigt sich ihre Gewehre für das Antreten zu basteln. Es wurden große und kleine,dicke und dünne Stöcke aus dem naheliegenden Wald gesammelt,abgehobelt und mit Blumen geschmückt. Nach einem kleinen Mittagssnack ging es um 14.30 Uhr los mit dem Gottesdienst unter dem Team „Let´s talk about Jesus“ und anschließend begann dann das Schützen. Um 17.03 Uhr mit dem 283. Schuss hieß es dann Emiliy Elvering ist neue Schützenkönigin. Sie löste mit Patric Wiebusch zusammen das amtierende Königspaar von 2007 ab. Mit ihrem Hofstaat ( Angelina Speemann & Niklas Grünthal und Lara Krieger & Steven Seemann ) zog das Königspaar dann in den festlich geschmückten Speisesaal,wo die Leiter ein 3-Gänge-Menü servierten. Nach der reichhaltige Mahlzeit ging es dann in den Partyraum Bruno,wo eine wilde Partymeute bis kurz nach 2 gefeiert hat und das Tanzbein geschwungen hat. Das Leiterteam war hellauf begeistert von der Feier,denn mit so viel Andrang und Feierlaune hätten wir nicht gerechnet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.