Tag 12 – 13.08.14

Start mit Tagesausflug Richtung Leipzig. Doch um nicht den ganzen Tag in der Stadt zu verbringen, haben wir zunächst den Bergbau Technik Park besucht. Hier konnten riesige Bagger angeschaut werden. Auch konnte man hier erfahren wie die Kohle in die Erde- und auch wieder raus gekommen ist.
Danach ging’s dann in die schöne Stadt Leipzig wo alle etwas Zeit hatten um zu bummeln und sich den schönen Stadtkern anzusehen!
Mit dem Bus ging es dann sicher zurück zum Haus.
Heute ab 21:30 heißt es dann wieder schwingt das Tanzbein denn die zweite Party des Kolping Ferienlagers 2014 startet! Ich hoffe Dj Toni White beschert uns wieder eine tolle Partynacht bis in die frühen Morgenstunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.