Anmeldung ist jetzt Möglich!

Im nächsten Jahr fahren wir vom 02.-16.07.2022 in das wunderschöne Erzgebirge nach Geyer. Dort erwarten euch 14 Tage voller Spiele, Gruppenchallenges, Ausflügen und Gemeinschaft. Das Haus in Geyer haben wir bereits 2014 besucht und können sagen: Top! Mitten im Wald gelegen, bietet das Haus ein tolles Außengelände mit Fußballplatz und Volleyballfeld. Wer sich das Haus schon mal im Vorfeld anschauen möchte, findet weitere Infos beim Ferienhaus Geyer.
Die Kinder sind in 4-6 Bett Zimmern untergebracht, bei der Anmeldung gibt es natürlich die Möglichkeit Zimmerwünsche anzugeben. Wenn weitere Fragen (z.B. Allergien) bestehen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir fahren mit 40 Kindern im Alter von 10 – 16 Jahren, also schnell anmelden!
Wer sich einen Eindruck vom Programm machen möchte, kann gerne durch die Tagebücher der vergangen Jahre stöbern oder unseren Instagram Account: ferienlager.ascheberg besuchen.

Wer noch weitere Fragen hat oder unser Leiter*innenteam kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen am 07.01.2022 ins Bürgerforum des Rathauses zu kommen. Von 17:00 bis 19:00 Uhr ist hier eine Anmeldung in Präsenz möglich. Bitte beachtet, dass hierbei die aktuellen Corona Richtlinien zu berücksichtigen sind.

Wir freuen uns auf euch!

!! Hier geht’s zur Anmeldung !!