Tag 10 – 10.08.11

Nach einer Nacht ohne Nachtwanderung waren alle Kiddies gut gelaunt am Frühstückstisch,mit Außnahme von Zimmer 11 und 12. Nach dem Frühstück ging es dann los zum Tagesausflug nach Dresden. Die Landeshauptstadt und ihre Sehenswürdigkeiten sollten den Kiddies mittels eines Detektivspiels besichtigt werden. Alle Gruppen waren Feuer und Flamme mit dabei,auch wenn einige Gruppe so ihre Startschwierigkeiten hatten. Nach Beendigung des Spiels hatten die Kiddies dann noch Zeit in kleinen Gruppen durch Dresden zu laufen und ein wenig zu shoppen. Heute Nacht heißt es aber nun endlich Nachtwanderung und wir sind gespannt,wie die Kiddies dieses nachher finden werden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.