Tag 8 – 08.08.11

Heute stand das Leiterstationspiel im Vordergrund…  Heißt, die Kiddies durften uns Leiter mal so richtig quälen 😉 , und hatten dabei einen riesen Spaß.

Insgesamt gab es sieben Stationen, die wir Leiter im Wald erledigen mussten. Die Kids überlegten sich Aufgaben wie Hindernisslauf, Luftballonrasieren und Sackhüpfen.

Auch vor dem zubereiten von „Küchencocktails“ , die verzehrt werden mussten, wurde nicht zurückgeschreckt.

In den nächsten Tagen wird es ein solches Spiel auch für die Teilnehmer geben. Dann können wir uns rächen…

Am Abend ging es dann zum nächsten Highlight des Lagers.. Wir fuhren zur Sommerrodelbahn ins benachbarte Seifen. Dort konnten wir bei glücklicherweise immer noch super Wetter, die ganze Anlage für uns genießen.   FLUTLICHT-Rodeln war das Motto…

Nicht zu vergessen, der mittagliche Anruf vom heimischen Radiosender“Radio Kiepenkerl“.  Unser Gruß in den Kreis Coesfeld wird vorrausichtlich Dienstag im Laufe des Tages ausgestrahlt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.