Tag 2 – 03.08.14

Dieses Jahr wurden die Gruppen mal live gelost und die buntesten Kombinationen sind zu Stande gekommen. Dann wurden traditionell „kreative“ Gruppennamen ausgesucht und Shirts bemalt.
Mit Nudeln mit Bolognese konnte sich auch das Küchenteam gekonnt beweisen!
So gestärkt ging es dann runter nach Geyer für 1 Mark die ganze Welt! Trotz einem spontanen Regenguss brachten die Kekse uns verschiedenste interessante Dinge aus Geyer mit wie z.B. Original Erzgestein, handgeschnitztes und handgeklöppeltes.
Nach dem Abendbrot starteten wir mit der VEAS (Verkackte erste Abend Show), diesmal in Form der lang vergessenen „Total bekloppt Show!“ Und es war in der Tat total bekloppt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.