Tag 3 – 04.08.14

Endlich die lang ersehnte erste Wanderung durch den Wald beim Haus. Trotz leichtem Regen für viele Kinder eine zu KURZE Strecke… Hab ich auch noch nicht erlebt.
So langsam glaube ich, dass die Kochbrocken sich einschleimen möchten. Heute Mittag gab es Pommes mit Currywurst á la Tim Mälzer!
Am Nachmittag war dann Chaos im Haus in Form von kleinen verteilten Zetteln mit Zahlen von 1-100!
Das Abendprogramm füllte heute Alex mit Ruck Zuck! Bei der Abschlussrunde, in der die Leiter gespielt haben schöpfte Alex mit Kulturtaschenreflexkamera auch das beste Wort neu! Und das Wort Bratpfanne ist wieder mal nicht durchgekommen! In diesem Sinne gute Nacht und drückt uns die Daumen für mehr Sonne morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.