Tag 8 – 09.08.14

Heute morgen sind die Leiter und das Küchenteam schon in Verkleidung in den Speisesaal zum Frühstück.
Nach dem Frühstück hatten die Kinder dann Luft um sich und den Speisesaal dementsprechend zu gestalten!
Nach nem Süppchen zum Mittag gab es am Nachmittag Spiele rund ums Haus mit dem Thema Piraten! Unter anderem mussten Kanonenkugeln (Wasserbomben) auf Ziele geschossen werden und shiffre Karten entschlüsselt werden!
Danach wurden mal ein paar Spiele mit der ganzen Gruppe gespielt und etwas die letzen Tanzschritte aufgefrischt.
Zum Abendbrot gabs ein festliches Piratenbuffet mit Pommes, Salat, Wackelpudding und und und.
Um neun trafen wir uns im Speisesaal wieder um das Piratenpaar 2014 zu bestimmen!
Nach einigen Minispielen in 5 Runden konnten sich schließlich bei einem sehr harten Fechtkampf Philip Rabe und Lea Marie Warnke durchsetzen und sind nun das Kolpingferienlager Piratenpaar 2014!
Herzlichen Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle von uns an euch beide!
Jetzt wird dann erstmal gefeiert, bis morgen früh denke ich! Das Frühstück startet als Brunch ab halb 10 und der erste Programmpunkt wird das Mittagessen sein!
Ein Hoch auf Uns! Ein Hoch auf Geyer! Ein Hoch auf Philip und Lea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.