Tag 7 – 08.08.14

Heute morgen hieß es erstmal Happy Birthday Malte!Denn wir haben ein Geburtstagskind!

Und bei einem so blauen Himmel wurden schnell die Taschen gepackt und es ging auf Schusters Rappen zum See! Schlauchboote, Bälle und Frisbees durften natürlich auch nicht fehlen! Bis halb 6 waren wir am Greifenbach Stauweiher!
Völlig erschöpft gabs dann beim Abendbrot auch noch mal lecker Rührei dabei, damit man auch noch was warmes im Magen hatte.
Auch lernerfolg durfte heute nicht fehlen. Also gab es als Abendprogramm endlich den Tanzkurs! Da wurd dann auch noch mal richtig Gas gegeben! Jetzt müssten endgültig alle müde sein, alles andere könnten wir nicht nachvollziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.