Tag 6 – Harry Potter Mottotag

Wecken mit Harry Potter Soundtrack und anderen magischen Liedern. Die Leiter und die jungen neuen kamen schon verkleidet zum Frühstück für einen magischen Start in den Tag. Dann wurden die neuen Schüler in ihre Häuser aufgeteilt durch den sprechenden Hut. Im weiteren Vormittag hatten die Kinder dann Zeit sich und den Speisesaal wie Hogwarts zu gestalten. Das entführte Einhorn musste heute Nachmittag gerettet werden. An verschiedenen Stationen mussten Zaubersprüche geschrieben werden, Bannsteine hergestellt und Gegenstände und Aktionen getauscht werden um an die Lösung der Rätsel zu gelangen.

Nach diesem Programm gab’s zur Stärkung richtig richtig gutes Essen. Vor der Party lieferten sich die mutigsten Kinder einen Kampf im trimagischen Turnier bei dem sich das Siegerpaar Mia und Justus Herale durchsetzte.

Und nun: Let the Party started….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.