Tag 7 – Brunch und Krimidinner

Katerstimmung. Weil die Party noch allen in den Knochen sitzt, beginnt der Tag um 9:30 Uhr mit offenem Buffet zum Brunch. Nach Nürnberger Würstchen, Rührei und Co. ging es dann rüber zum See. Einige entspannten sich auch hier noch. Die meisten aber tobten schon wieder wie wild am und im See. Das tat gut! Das Abendbrot war heute etwas anders gestaltet als sonst. Es sollte Pizza geben, jedoch wurde aus zunächst unbekannten Gründen nichts geliefert. So mussten sich die Kinder ihre Pizza selbst belegen und während dessen heraus finden, wer denn den Pizzabäcker umgebracht haben könnte. Ein verzwickter Kriminalfall! Zum Abschluss des Tages hatte der Zweitbeste Lagershop der Welt noch geöffnet, was gut von allen angenommen wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.