Leiterleiden volles Programm(Tag6)

Mit verspätetem Weckdienst startete das Frühstück dennoch pünktlich um 8:00 Uhr und nachdem Michi die alltägliche Meckerpost vorgetragen hat, machten sich die Kekse an die Arbeit, Stationen für das Leiterstationsspiel vorzubereiten.

Nach dem Mittagessen sind die Leiter in Zweierteams gestartet. Team Ricksha, Team 1,90, Team Star Wars, Team Querflöte und Team Turnschuh wurden direkt an der ersten Station mit Wasser – viel Wasser – überrascht. Nicht nur das Wasser sondern auch einige Fragen bereiteten den Leitern Schwierigkeiten und Kopfzerbrechen. Trotz der Strapazen des Weges kamen alle Leiter –  wenn auch über Umwege – wieder gut am Haus an.

Am Abend wurden dann auch die Kekse wieder mehr gefordert: In 60 Sekunden galt es durch geschicktes Agieren ungewöhnliche Aufgaben zu bewältigen. Ähnlich wie bei der Spielshow „Die perfekte Minute“ kamen die Kinder auf ihr tägliches Bewegungspensum.

2 Gedanken zu „Leiterleiden volles Programm(Tag6)“

  1. Sonnige Grüße nach Italien
    Euer Tagebuch macht viel Spass zu lesen und die Bilder zeigen den Spass dann auch, den Ihr habt. Riesen -Dank an das Leiterteam und Eure Kondition. Wir hoffen Ihr könnt auch mal schlafen!
    Eine Woche ist schon vorbei- sie verging im Flug.
    Wir wünschen Euch ein schönes Bergfest-Wochenende und eine coole 2. Woche

    1. Danke!
      Die Bergfest-Party ist in vollem gange, Schlaf für das Leiterteam wird vollkommen überbewertet 😉

Kommentare sind geschlossen.