Tag 11

It’s showtime! Warum? Weil sich heute Morgen schon alles um die Abendshow drehte, denn die Kekse hatten am Vormittag die Aufgabe, die Show „Leiter vs. Kids“ vorzubereiten. Was das genau heißt? Die Kids denken sich lustige Challenges aus, in denen sie das Leiterteam herausfordern. So wurde also fleißig gegrübelt und kreativ rumgesponnen. Aber psssst, bis zum Abend ist alles für die Leiter geheim!

Nach dem Mittagessen und einem gut gefüllten Meckerpost-Kasten, starteten wir in den Nachmittag. Bei „1,2 oder 3“ hüpften alle Gruppen fleißig über das Spielfeld und erspielten sich weitere goldene Kugeln (Punkte) in dem sie die Fragen rund um Sachsen beantworteten. Danach öffnete – ausnahmsweise schon am Nachmittag – der zweitbeste Lagershop der Welt! Also fluchs süßes geshoppt und dann ab zum Wuppen. Von sportlich bis ruhig und von bekannt bis nagelneu war alles dabei: das Mondgesicht, Ninja und Kia gehörten dabei zu den Highlights!

Nun aber zurück zur Show: Pünktlich zur Primetime hieß es Leiter vs. Kids! Die Leiter waren voller Vorfreude und auch ein wenig aufgeregt, was sie so erwartet und die Kids feilten bis zur letzten Minute an der Optimierung ihrer Aufgaben. Dann ging es los: Bei zum Beispiel Völkerball, Lieder erraten, Wörter buchstabieren oder der Yoga – Challenge lieferten sich die Kinder und die Leiter spannende Duelle. Alle hatten einen großartigen Abend und die Kinder gewannen die Abendshow verdient mit 5:2. Ausnahmsweise wurde heute schon verraten, was morgen ansteht: Wir fahren in den FREIZEITPAAAAARK!!!! Fast freiwillig gingen die Kids heute entsprechend ‚früh‘ ins Bett, damit morgen alle fit sind und auf der Achterbahn nicht wegratzen ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.