Tag 12

Großer Spaß im Freizeitpark! Wie gestern schon versprochen sind wir heute im Freizeitpark Belantis gewesen, dafür sind wir schon eine Stunde früher aus den Federn gekrabbelt. So saßen dann alle zur früh-primetime um 08:15 Uhr im Bus. Dort teilten sich die Kinder in Dreiergruppen auf und konnten so selbstständig den Park erkunden. In verschiedenen Achterbahnen und Fahrgeschäften ließen sich alle durchschütteln, wachrütteln oder nassmachen. Besonderes Highlight war der „Hurricane“ eine Achterbahn mit freiem Fall, Looping und ordentlich Geschwindigkeit. Am Nachmittag haben wir uns nochmal getroffen und mit allen zusammen ging es in die Schiffschaukel. Dort wurden mehrere Lieder angestimmt und richtig Stimmung gemacht. Auch die Wasserbahn war gefragt, da es sonnig-warm war und alle eine Abkühlung gut gebrauchen konnten. Am Abend wurde sich am Eingang des Parks getroffen und im Bus ging es zurück zum Forsthaus Sayda. Die Küche, Lena und Benedikt hatten bereits Hotdogs für die hungrigen Kinder und Leiter vorbereitet. Nach dem Abendessen öffnete der zweitbeste Lagershop der Welt seine Pforten. Müde und glücklich waren alle dankbar für die Nachtruhe um 23 Uhr. Träumt schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.