Tag 13

Der Tag beginnt mit einem Drillingsgeburtstag, erlebt man auch nicht alle Tage im Ferienlager. Nach dem Frühstück gab es dann Workshop Angebote für die Kekse. Sie konnten sich zwischen verschiedenen Workshops entscheiden, ob Gips Masken, Armbänder knüpfen, Insektenhotels basteln, backen bzw. Partysnacks herstellen oder Work out/ Sport es gab jede Menge Auswahl. Am Nachmittag wurde „das Dschungelcamp“ gespielt. Dabei sollten die Kekse versuchen die Abendshow Dschungelcamp zu retten, denn diese müsste ohne ihre Hilfe auf Grund von Komplikationen ausfallen. Nach dem Abendessen wurde sich in Schale geschmissen, denn die zweite Lagerparty stand an. Diese stand ganz unter dem Motto „Abschlussball“. Nachdem auch eine Rede gehalten wurde, ging die Party los. Auch die Snacks die bei den Workshops gemacht worden waren, fanden reges Interesse ebenso wie die Partygetränke, verschiedene Limonaden. Der vorletzte Tag ging so mit einer richtig schönen Stimmung zu Ende. Morgen wird es dann neben einigen kleinen Spielen schwerpunktmäßig ums aufräumen gehen, damit wir am Samstag pünktlich und ohne Materialverluste in Richtung Heimat aufbrechen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.