Tag 2

Mit guter Laune und Musik wurden wir an Tag 2 das erste Mal zum Frühstück geweckt. Nach dem Frühstück wurden Gruppennamen ausgedacht und die obligatorischen Lagershirts gestaltet. Dabei kamen verrückte und kreative Gruppennamen rund um das Thema Lager zustande. Natürlich war die Flockmaschine, zum weiteren Gestalten der T-Shirts, wieder mit dabei. Nach dem Gestalten der T – Shirts zauberte die Küche eine leckere Bollo zum Mittagessen. Beim Nachmittagsprogramm ging es weiter mit dem Chaosspiel. Alle Gruppe starteten mit dem ersten Spiel, um die ersten Punkte zu ergattern. Nach dem Chaosspiel war etwas  Freizeit für alle, diese wurde bis zum Abendessen zum Entspannen auf den Zimmern oder auf dem Gelände genutzt. Nach einem leckeren Abendessen war es wieder Zeit für das Abendprogramm. Die Perfekte Minute hieß es dort, wo bei kleinen Minispielen die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten und weitere wichtige Punkte für ihre Gruppe sammelten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.