Tag 3

Uuund Action! Mit fröhlicher Weckliste und gutem Frühstück sind wir in einen sportlichen Tag gestartet. Heute Morgen haben wir munter wandernd die Gegend und den Wald erkundet. Gott sei Dank haben alle den Weg zurück gefunden! Bei der Heimkehr stand auch schon die Outdoorküche bereit, denn es gab *TROMMELWIRBEL*: Currywurst und Pommes! Hammer! Nach der Siesta ging es dann mit Sportspielen weiter. Völkerball, Kubb und Rugby standen auf dem Tagesplan. Nachdem alle Stöckchen, Gymnastikbälle und Softbälle wieder eingesammelt waren, hatten alle ein wenig Pause, Abendbrot und natürlich hat pünktlich eine Stunde vor der Primetime wieder der zweitbeste Lagershop der Welt geöffnet. Zur Primetime ging es dann noch einmal heiß her, denn bei „verzockt!?“ haben alle Gruppen gezockt was das Zeug hält, um auf der Punktetabelle weiter nach oben zu rutschen. K.O. und zufrieden wünschen wir allen eine gute Nacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.