Leiter vs. Kids – Tag 5

Heute ging es bei uns am Vormittag wuselig zu. Die Kekse waren gefordert, das Abendprogramm vorzubereiten: Leiter vs. Kids. Dazu machten sie sich viele kreative Gedanken, um das Leitungsteam herauszufordern. Mit Unterstützung der Küche sind so tolle Aufgaben entstanden. Am Abend stand viel auf dem Spiel: Eine Stunde länger wach bleiben, war der Wunsch der Kekse, wenn sie gewinnen würden. Doch die Fallhöhe war hoch: Die Leiter*innen setzten auf ihren Sieg und Nachtruhe eine Stunde eher als die Regelzeit. Die Kekse gewannen unter anderem die Duelle im Plattentennis, Liegestütze machen und Wandsitzen. Am Ende konnten sie die Mehrzahl der Spiele für sich entscheiden, was eine Stunde länger bis zur Nachtruhe am Folgetag bedeutet! 

Der Nachmittag wurde zwischendurch noch für eine große Runde „Schmuggler“ genutzt, so dass die Sonnenstrahlen des Tages optimal genutzt werden konnten.