Tag 4 -05.08.14

Der hoffentlich letzte Tag vor der Sonne startete mit Vorbereitungen für das Abendprogramm. Die Kinder mussten sich wetten für ihre Leiter ausdenken inkl. wetteinsätzen.
Auch wenn wir noch nicht lange hier sind war es danach auch schon mal gut Raum zu geben um Raum zu schaffen. In den Zimmern sah es nämlich schon teilweise aus, als wären wir schon einige Monate hier ^^ jetzt müssten aber auc
h die letzten Zahnbüsten ausgepackt und die Brötchen von der Hinfahrt entsorgt worden sein
Nach Hackbällchen, Reis mit Soße und Salat brach endlich die Wolkendecke und wir nutzten den Sonnenschein für einen Ausflug zur Sommerrodelbahn!
Mit dem Beginn des Regens saßen wir dann auch wieder im Bus.
Nach dem Abendbrot dann Wetten, dass… Trotz vollem Einsatz der Kinder müssen einige Kinder morgen den Tag mit einem Strohhalm am Rücken verbringen und Michis Gruppe hat die Ehre ihn morgen bei den Mahlzeiten Königlich zu verwöhnen
Alex wurden nach verlorener Wette schon 2 Streifen Wachs einige Schichten Beinhaare entfernt…
Wir hoffen weiterhin auf mehr Sonne aber Spaß haben wir hier trotzdem ohne Ende. Super Kiddies, Super Küche und der zweitbeste Lagershop der Welt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.