Tag 5 – 06.08.14

Den Tag startetet in Annaberg! Beim Koffer Spiel mussten die Kinder die Leiter in verschiedensten Verkleidungen finden.
Der Nachmittag war dann sportlich angesiedelt und bei Zehnball, Kubb und einer Knobelaufgabe kamen die Kekse ziemlich ins Schwitzen! Für Abkühlung sorgte dann eine Runde Schwammschlacht mit allen Kiddies und Leitern! Da das ganze auf Asche statt fand, war danach eine Dusche bitter nötig! Das Abendessen wurde somit um eine halbe Stunde verschoben.
Im Zweitbesten Lagershop der Welt war heute die Hölle Los, weil die langersehnten Pringels endlich da waren! Außerdem gab es essbare Ketten zum selber zusammen basteln, die vor allem bei den Jungs aus mir unerfindlichen Gründen besonders gut ankamen!
Das Abendprogramm füllte Selina mit der perfekten Minute, bei der unter anderem viele Ballons verwendet wurden. Alle Gruppen haben sich selbst gut angefeuert und sind hoffentlich heute Nacht auch mal so müde wie wir aus der Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.