Tag 6 – 07.08.14

Nach dem Frühstück hatten wir den bisher vollsten Meckerkasten des Lagers. Danach wurde bekannt gegeben, dass heute das leiterstationsspiel gespielt wird und die Kinder ihre Stationen zu planen haben.
Mit original Nürnberger Rostbratwurst und Kartoffelpürehr gestärkt ging’s dann in den Wald. Erst die Kiddies, dann wir!
Was soll ich sagen, das Stationsspiel war Super aufgeteilt, die Stationen in gleichmäßigen Abständen zueinander und wir mussten nix ekeliges essen gut, zugegeben mit Haferflocken im Mund ist Lieder singen nicht so leicht, aber möglich! Echt wieder Super Aufgaben dieses Jahr, auch wenn wir Leiter alle Klitschnass und mit Rasierschaum bedeckt nach Hause gekommen sind war es ne Super Geschichte!
Nach Abendbrot, Meckerpost und Lagershop startete das Quizduell sein Debüt. Wie in der App mussten alle Kinder gleichzeitig in 30 Sekunden die Quizfragen beantworten. Hat besser geklappt als bei der ARD 😉
War es das für heute? Ich hoffe doch. ‪#‎riechtshiernachlauch‬?
Gute Nacht aus Geyer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.